Sunday 23 July 2017

Yahoo Forex Data Api

Ive mit diesem Futtermittel für eine lange Zeit, glaube ich, Apple tut es auch in einem der Mac-Widgets. Aber was wirklich neugierig ist, dass ich einfach keine Dokumentation für sie finden kann, habe ich versucht google und alles. Ich kann sehen, Menschen mit verschiedenen Parametern wie viewbasic dateYmd currencytrue aber seine schrecklichen gibt es nichts offizielles. Für jetzt bin ich mit diesen Parametern: formatjson und Callbacklist manchmal. Aber es ist immer noch ein Rätsel für mich. Wer weiß, die wirkliche Wahrheit darüber, weil es scheint, Yahoo versucht, es irgendwo anders verstecken :) ja, danke für tiefer graben Nicolas, kann ich wirklich nicht sehen, warum sie die Verwendung für das Futter zu vermeiden, sowieso. Könnte es eine gute Idee sein, eine Brücke zu erstellen, die die Ergebnisse basierend auf benutzerdefinierten Parametern, zumindest für den persönlichen Gebrauch, ändern wird. Es ist immer noch ein bisschen frustrierend diese Art von Dingen fliegen rund um das Web ohne Unterstützung, aber danke nochmals für Ihre Hilfe ndash z3rp sagte uns, dass: Wir (Yahoo) haben keine Finanz-API. Es scheint einige haben Reverse Engineering eine API, die sie verwenden, um Finanzdaten zu ziehen, aber sie brechen unsere Nutzungsbedingungen. So habe ich nur daran gedacht, diese Seite mit Ihnen zu teilen: josscrowcroft. githubopen-Wechselkurs-Update: Website ist umgezogen - openexchangerates. org Keine Zugangsgebühren, keine Tariflimits, keine hässlichen XML - nur kostenlose, stündlich aktualisierte Wechselkurse im JSON-Format Update: Kostenlos für den persönlichen Gebrauch, ein Schnäppchen für Ihr Unternehmen. Ich hoffe, Ive geholfen und das ist von Nutzen für Sie (und andere auch). ) Finanz-APIs Artikel von Joseph Purcell am 28. April 2012. zuletzt geändert am 26. August 2013 Es gibt zwei freie Finanz-APIs, die ich kenne: Yahoo und Google. Ich bevorzuge Yahoos Finance API über Googles, nur weil es mehr Daten bietet. Es könnte auch gesagt werden, dass es einfacher zu bedienen ist. Allerdings weiß ich nicht, was die Nutzungsbedingungen für die APIs sind. Es gibt zwei Optionen, die ich kenne für Yahoos Finance APIs: CSV und YQL. Die CSV-API ist ideal für die Erfassung von historischen Daten und YQL ist ideal für immer die neuesten Daten in loser Schüttung. Wie ich später erwähnen, gibt es ein paar andere angebliche Yahoo APIs, die ich havent getestet habe. Yahoo CSV Finance API Wie Vitalyson auf einem StackOverflow Kommentar erklärt. Können Sie eine Anfrage an Yahoos CSV API senden und historische Daten abrufen. Zum Beispiel, gibt es viele andere Parameter, wie Datumsbereich, die Sie passieren können, wie gummy-stuff. org erklärt. Yahoo YQL Finance API Sie können eine YQL-Anfrage an Yahoos API senden, die ein XML-Dokument zurückgibt. Eine Beispiel-Abfrageanforderung sieht wie aus: Sie zeigen auch, wie dies in einem Post auf dem YQL-Blog zu tun. Andere Yahoo Finanzen APIs Wie bereits erwähnt, gibt es mehrere andere angebliche Finanz-APIs, die Yahoo hat, aber ich havent getestet sie: Yahoo Finance API-Bibliotheken AC Beispiel für YQL Ein PHP-Beispiel für YQL Wenn Sie PHP schreiben, ist hier ein Beispiel-Snippet: Und Dann eine HTTP-Anforderung an diese URL in Ihrem Code. YahooFinanceAPI (für PHP) Ich schrieb ein einfaches YahooFinanceAPI-Skript auf GitHub, das YQL unterstützt. Ich habe nicht dazu beigetragen, dass es in einer langen Zeit, aber ich begrüße alle Mitarbeiter. Hier ist ein Beispiel für die Verwendung: Yahoo Managed (für. NET) Es ist ein scheinbar gut zusammengestellt Programm für Yahoos Webservice im Allgemeinen, dass die Finanzen APIs auf Google Code mit dem Namen Yahoo Managed. Es könnte auch für Code-Beispiele verwendet werden. Google Finance API Offiziell scheint es, dass Google ihre Finanz-API eingestellt hat. Sie unterstützen jedoch die Google Finanzen-Daten in ihren Google Text & Tabellen mit Hilfe der Funktion GoogleFinance () (Beispiel). Außerdem beschreibt Digitalpbk eine API, die zu funktionieren scheint (Beispiel). Darüber hinaus sieht es aus wie ihre iGoogle-API funktioniert immer noch (Beispiel). Andere Finanz-APIs Ich habe nicht versucht, eine dieser: Ältere Artikel Copyright-Kopie 2017 Joseph D. Purcell


No comments:

Post a Comment